Lerne jetzt schritt für schritt den Kopfstand

Jetzt downloaden und
unverbindlich testen:

We make yoga about you

Bist du bereit für das nächste level von yoga zuhause?

downloaden und testen

Danach 13,99 € pro Monat

Noch Fragen? Wir helfen dir
gerne weiter.

Warum Yuu Yoga? Welche Vorteile bieten „Pose Comparison“
und „Smart Mirror“?

Yuu Yoga ist Yoga zu Hause weitergedacht. Im Mittelpunkt steht deine persönliche Yoga-Journey. Du möchtest zu Hause Yoga machen, aber bist dir unsicher, ob Du die Übungen wirklich korrekt ausführst und machst deswegen nur langsam Fortschritte? Yuu Yoga hilft dir mit visuellem Feedback diese Probleme zu vermeiden.

Mit dem SmartMirror kannst Du direkt in der Session deine Pose, mit der der Lehrerin vergleichen und diese selbständig verbessern. Alles was Du dazu benötigst ist Dein Laptop und ein Smartphone.

Durch die Pose Comparison geben wir Dir nach jeder Session Feedback zu einzelnen Posen und einen direkten Vergleich zu Deiner Yogalehrerin. Das hilft Dir Dich kontinuierlich zu verbessern.

Welche verschiedenen Kurse und Sessions bietet Yuu Yoga an?

Unsere YogalehrerInnen helfen dir angepasst an dein persönliches Level verschiedene Yoga-Styles auszuprobieren. Von sanftem Hatha-Yoga für mehr Flexibilität, über sportlich-fordernde Vinyasa-Flows bis hin zu ruhigen Yin-Yoga-Einheiten ist alles dabei. Möchtest Du Deine Routine selber planen oder einfach entspannt eine einzelne Session absolvieren, kannst aus einer großen Anzahl Sessions in verschiedenen Längen die für dich passende wählen.

Sollte die richtige Session für dich nicht dabei sein, schreib uns gerne unter hello@yuuxyoga.de und wir schauen, ob wir dazu noch mehr ins Programm aufnehmen können.

Von wem werden die Sessions angeleitet?

Alle Yuu Yoga Kurse werden von natürlich zertifizierten Yogalehrerinnen angeleitet. Am Besten stellen sie sich Dir selber vor:

Juli
Namasté, wie schön dass du da bist! Ich bin Juli, Diplom-Psychologin und zertifizierte Yoga- und Meditationslehrerin. Wenn du dir mehr Entspannung, Gelassenheit und Selbstliebe für dein Leben wünschst und nebenbei auch noch beweglicher werden möchtest, bist du hier genau richtig. Du findest bei mir Videos zwischen 5 und 30 Minuten, vom sanften Hatha-Yoga für mehr Flexibilität, über sportlich-fordernde Vinyasa-Flows bis hin zu ruhigen Yin-Yoga-Einheiten ist alles dabei. Mach’s dir auf deiner Yogamatte bequem und lass uns gleich loslegen, ich freu’ mich auf dich!

Cora
Ich bin zertifitzierte Yogalehrerin und Beraterin für holistische Gesundheit & ich lebe mit meinen zwei Hunden & meinem Freund in Sellin an der Ostsee. Schön dass du da bist und vielleicht ein bisschen Yoga mit mir machst... Yoga ist für mich die Körper/Geist Verbindung - Der äußeren Weg der ins Innere führt, denn die Reise zu dir selbst ist die Spannenste, die du je machen wirst. Hier darfst du ganz du selbst sein. Du darfst ankommen, zur Ruhe kommen, deine Gefühle rauslassen, über dich selbst lachen, dich herausfordern, dich annehmen. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf...

Muss ich bereits Yoga-Erfahrung für Yuu Yoga mitbringen?

Egal ob Neuling oder erfahrene Yogini, Yuu Yoga bietet Dir auf Deine Bedürfnisse angepasste Kurse. Unsere Yoga LehrerInnen begleiten Dich auf Deiner Journey und helfen Dir über Dein aktuelles Level hinauszuwachsen.

Mit welchen Geräten kann ich Yuu Yoga nutzen?

Verbindest du Laptop und Smartphone zu Beginn der Session, hilft dir Yuu Yoga mit visuellem Feedback noch mehr aus deiner Session zu machen. Du nutzst nämlich die Kamera Deines Smartphones, um Dich auf dem großen Bildschirm Seite-an-Seite mit der Yogalehrerin zu sehen.

Die Verbindung der beiden Geräte efolgt über das Scannen von QR-Codes mit deinem Smartphone. Die Möglichkeit und Anleiung dazu bekommst du im Produkt, sobald du dir ein Video herausgesucht hast.

Alternativ zum Laptop kannst du auch ein Tablet für den größeren Screen benutzen, sofern der Bildschirm groß genug ist.

Wie lange kann ich Yuu Yoga kostenlos nutzen?

Yuu Yoga befindet sich aktuell noch in der Testphase und du konntest einen der Test-Accounts ergattern. Bis zum 30. November 2020 bleibt dein Account 100% kostenfrei. Du musst dich nicht um die Kündigung kümmern und wechselst nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement. Wir melden uns natürlich bei dir, um dir alle möglichen Optionen zur weiteren Nutzung vorzustellen.

Wann werden Bilder und Videos von mir gemacht und wer
kann diese sehen?

Deine Daten gehören dir. Deswegen kann weder unser Team, noch eine andere Person dir während deiner Yoga Session zuschauen.Entscheidest du dich den Smart Mirror zu aktivieren, wird dein Live-Bild von deinem Smartphone auf dein Laptop oder Tablet übertragen, jedoch nicht gespeichert.Möchtest du zusätzlich die Pose Comparison nutzen, werden während der Session Bilder deiner einzelnen Posen aufgenommen und dir am Ende angezeigt. Die Bilder aller deiner vergangenen Sessions findest du hier.